• Herzlich Willkommen bei Tennisman.de

Besaitungsmaschine - TennisMan StringMaster 4000 - rot

Tennisman
Art. Nr.: SM4000r

789,00 €*

Produktinformationen "Besaitungsmaschine - TennisMan StringMaster 4000 - rot"

Besaitungsmaschine von höchster Qualität! 

Made in Taiwan mit viel höherer Qualität als China Maschinen von Billiganbietern. 

Nicht umsonst kommen die sehr teuren Maschinen von Head, Wilson, Dunlop etc. meist aus Taiwan!

Ist Ihnen unser Top Modell (Stringmaster Deluxe) zu teuer? Dann ist die Stringmaster 4000 die richtige Wahl.


Sparen Sie nicht am falschen Ende und kaufen Sie eine Maschine mit sehr sehr hochwertigen Zangen an welcher Sie viele Jahre Freude haben werden. 

Diese Zangen gehören zu den hochwertigsten Zangen auf dem Markt und sind die selben wie bei Stringmaster Deluxe oder der Diamond B-TM für 3799 Euro,

Zangen sind das Herzstück einer Maschine und die Qualität ist sehr wichtig. Im Gegensatz zu vielen günstigeren China Maschinen/Zangen (welche die Saiten nicht ordentlich halten, Druckspuren hinterlassen oder gar die Saite beschädigen) halten diese highest quality Zangen die Saite sicher, schonend ohne die Saite zu quetschen.

Es sind auch keine Einlegeplättchen oder ähnliches in der Zange verbaut, welche oft dafür sorgen dass die Greiffläche nicht plan ist und deshalb die Saite beschädigt werden kann. Außerdem können solche Plättchen herausfallen und dann funktioniert die Zange nicht mehr richtig!

Die Liste der Vorteile der Maschine ist lang. 
 
Hier ein kleiner Auszug was die Maschine von den meisten anderen unterscheidet:

- Der Aufspannkorb ist ganz einfach mit einem Hebel arretierbar/feststellbar (das hat sonst kein Hersteller bei Hebelarmmaschinen). Einfach nur den Hebel rüber drücken und schon ist der Aufspannkorb fixiert.

Manche Maschinen der Mitbewerber können den Aufspannkorb nicht fixieren oder man muss das mühsam mit einem Drehrad machen.

- Die seitlichen Arme der Rahmenhalterungen sind selbstzentrierend. Man dreht nur an einem Einstellrad und beide Arme bewegen sich und halten den Schläger sicher und schonend.


Die Maschine hat auch einige Neuerungen:

- neue seitliche Rahmenhalterungen. Fest montiert und auch für Badmintonschläger passen

- konkave Herz-/Kopffixierungen (an 12.00 und 6.00 Uhr - auf dem Bild rot). Diese verhindern daß der Schläger an dieser Position nach oben rutschen kann. Viele sehr teure Maschinen wie z.B. die Babolat Racketstation haben Halterungen nach diesem Prinzip.

- neue ergonomische Hebel der Zangen (rot)

- Skala zum abmessen der Saite wurde an eine andere Stelle befestigt. Es ist jetzt einfache die Saitenlänge zu messen.

Inkl. Werkzeug (Ahle, Spitzzange, Saitenschneider,)


Einen Maschinenvergleich der verschiedenen StringMaster Maschinen finden Sie hier: Maschinenvergleich

Made in: Taiwan

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Tennisman.de - Inhaber Dirk Schöll
Bogenried 4
87488 Betzigau, Deutschland
+49 8304929391
info@tennisman.de
Sie haben diesen Artikel günstiger gesehen?
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.