Topaktuelles Bedienfeld der Grand V LE
Volle Programmierbarkeit
Die Elite Grand V LE bietet modernste Technologie und ermöglicht es
Ihnen, Anspielposition, Geschwindigkeit, Spin und auch Ballintervall zu
programmieren. Die Ballvarianten sind unbegrenzt. Kreieren Sie
individuelle Drills und simulieren Sie ein echtes Match-Spiel. Jeder
kann Schwachpunkte in seinem Spiel umkehren in volle Beherrschung der
Spielsituation.
Volle Zufallsauslenkung
mit variabler Geschwindigkeit und Spin
Ihre revolutionäre Auslegung ermöglicht es der Grand V LE, Bälle über
den gesamten Platzbereich zu streuen und dabei Geschwindigkeit, Spin,
Flugbahn und Auslenkung zu mischen. Die technologische Weiterentwicklung
des vollständigen Zufallsmodus macht es möglich, dass die Grand V LE ein
richtiges Match realistisch simulieren kann – ein Feature, das keine
andere portable Tennisballmaschine bietet.
3-Line-Funktion
Eng, mittel und weit
Außerdem ist die Grand V LE mit der umfassendsten 3-Line-Funktion
ausgestattet, die es heutzutage gibt. Mit ihren drei vielseitigen
Positionseinstellungen Eng, Mittel und Weit können Sie Ihre Vorhand-
und Rückhandgrundschläge ausfeilen oder sie verwenden als
großartiges Mittel, um sich einzuspielen.
Vorprogrammierte Drills
Die Grand V LE ist num mit 12 Drills ( 6-Ball-Drills) ausgestattet, die
die beliebtesten Spielarten simulieren: Grinder, All Courter und Power
Baseliner. , Moonballer, Slicer, Lefty, Forehand Plus, ATTACK/
DEFEND; TRANSITION; BEGINNER; INTERMEDIATE AND ADVANCED: Diese
unglaublichen Übungen mischen Geschwindigkeit, Flugbahn und Spin, um Sie
auf das Spiel gegen die Weltelite vorzubereiten! Mit einem Tastendruck
können Sie jetzt die Spielart Ihrer Wahl trainieren.
VORHAND
PLUS DRILL
Der Vorhand Plus-Drill schießt den Ball mit gemäßigtem Topspin und mehr
Bogen; der Spieler hat so mehr Zeit, sich auf einen Vorhand-Schlag
einzustellen. Der Drill bringt den dominanten Vorhand-Schlag des
Spielers zur Geltung, wobei die richtige Position auf dem Platz
beibehalten wird.
Ein 6-Ball-Drill, der vom Spieler fordert, Platzdominanz zu behalten,
indem er seine Vorhand für jeden Schuss verwendet.
OFFENSIV
/ DEFENSIV DRILL
Der Offensiv-/Defensiv-Drill wirft Bälle mit höherer Geschwindigkeit und
minimalem Spin aus; der Spieler muss sich schnell in die Ecken und aus
den Ecken sowie an der Grundlinie bewegen. Dieser Drill fördert die
physischen und psychischen Aspekte, die für ein offensives bzw.
defensives Spiel der gegnerischen Bälle erforderlich sind.
Ein 6-Ball-Drill, durch den der Spieler lernt, sich von der Grundlinie
aus in alle Richtungen zu bewegen.
APPROACH
DRILL
Der Approach Drill wirft Bälle mit unterschiedlichen Spins und Bögen aus
und zielt darauf ab, den Angriff des Spielers auf dem Platz zu
trainieren, nachdem er einen offensiven Ball gespielt hat. Dieser Drill
fördert korrektes Vorrücken, richtige Netzposition und Feldabdeckung.
Ein 6-Ball-Drill, der sich konzentriert auf das kontrollierte, schnelle
Vorrücken in das Halbfeld vom Bereich hinter der Grundlinie.
NEU:
Nachstehend wird jeder der (6) neuen vorprogrammierten Court Drills
beschrieben, die ALLE tragbaren Modelle von Grand Series ausführen
können.
Die (3) “Style” Drills sind in allen Modellen von Grand Series
gespeichert: Grand IV, Grand V und Grand V Limited Edition.
Die (3)
zusätzlichen “Exercise” Drills stehen ausschließlich bei den Modellen
Grand V und Grand V LE zur Verfügung.
Vorprogrammierte Court Drills
(Style Drills): Alle Grand Series Modelle
MOONBALLER
Mondbälle sind äußerst schwierig
zurückzuspielen. Sie ähneln Slow Pitch Softball. Der hoch gewölbte
Aufschlag sieht aus, als wäre er leicht zu schlagen, ist es aber nicht!
Mondbälle zu spielen verlangt Geduld oder eine Kombination aus Geduld
und einem guten, schwungvollen Volley an der Platzmitte, um nach vorn zu
gehen und zu punkten. Trainieren Sie beides!
Auch sollten Sie sich nicht scheuen, nach hinten zu gehen und den hohen
Aufsetzerball in angenehmerer Höhe aufkommen zu lassen.
SLICER
Einige der stärksten Club-Level-Spieler
werden von ihren Freunden “Hacker” genannt. Andere bezeichnen sie auch
als „Slicer und Dicer“! Typischerweise können diese Spieler ihre
Grundlinienschläge slicen oder schneiden; dabei bleibt der Ball niedrig
und ist schwer zurückzuspielen. Beim Spielen eines Slice denken Sie
daran, die Knie etwas tiefer zu beugen als normal, so werden vermeidbare
Fehler minimiert und Sie sind bereit für ein langes Match! Diese Spieler
sind normalerweise sehr standfest und jagen Sie über das ganze Feld.
LEFTY
Die meisten Spieler sind
Rechtshänder; mit einem Linkshänder zu spielen, kann eine ziemlich
unangenehme Erfahrung werden. Stellen Sie sich auf die Spielart des
Linkshänders während des Spiels ein! Wichtig zu wissen ist, dass die
meisten Linkshänder starke Vorhand-Grundschläge und starke
Rückhand-Volleys haben. Aber ihre Rückhand-Slice-Grundschläge sind oft
schwächer und sie haben Probleme mit niedrigen Vorhand-Volleys. Die von
der Maschine in dieser Ballfolge ausgeworfenen Bälle simulieren die
möglichen Schläge eines Linkshänders!
Vorprogrammierte Court Drills (Exercixe Drills: nur Gand V und
Grand V LE:
BEGINNER (LEICHT)
Anfänger brauchen Ermutigung und Erfolg.
Dieser 6-Ball-Drill soll Anfängern helfen, besser zu werden und ihr
Selbstvertrauen zu stärken. Die Bälle werden bei niedriger bis mittlerer
Geschwindigkeit in die Mitte des Feldes ausgelenkt und landen im Bereich
zwischen der Aufschlaglinie und knapp 3 Meter vor der Grundlinie.
Anfänger sollten versuchen, alle 6 Bälle so zu schlagen, dass sie hinter
der Aufschlaglinie auf der anderen Seite des Netzes landen. Eine etwas
anspruchsvollere Variante ist, dass der Spieler vor Schlagen eines
Balles angibt, welche Seite des Feldes er anspielen möchte (schräg über
das Feld oder entlang der Linie). 6 Bälle schlagen und dann die Maschine
pausieren lassen, um einen relativ langen Ballwechsel zu simulieren
INTERMEDIATE (MITTELSCHWER)
Fortgeschrittene
brauchen Herausforderung, um ein höheres Niveau zu erreichen. Dieser
6-Ball-Drill hilft Fortgeschrittenen, ihre Platzabdeckung zu verbessern
und viele verschiedene Schläge zu trainieren. Ziel des Spielers ist,
alle 6 Bälle hinter die Aufschlaglinie zu schießen, 4 der 6 Bälle
sollten in der hinteren Hälfte des Rückfeldes auftreffen, wie in der
Abbildung dargestellt. Nur 6 Bälle schlagen und dann die Maschine
pausieren lassen, um einen relativ langen Ballwechsel zu simulieren.
Eine anspruchsvollere Variante ist, dass der Spieler vor Schlagen eines
Balles angibt, welche Seite des Feldes er anspielen möchte (quer über
das Feld oder entlang der Linie). simulieren.