Kirschbaum

Tennisstring - Kirschbaum - HELIX - 12 m

Item #: Helix_12
Wish list (Log in) Del. from compareDel. from compare Compare productCompare product
On stock
Please select a variant
12 lfdm. | 0,83 €/lfdm.
incl. VAT, plus shipping

monofile Saite, spiralförmig verdreht für maximale Power

  • hervorragende Beschleunigung
  • überraschend komfortabel
  • exzellente Spieleigenschaften
  • optimaler Mix aus Power und Kontrolle
  • hervorragend als Längssaite mit GUT FEELING quer

Farbe
perlmutt

Durchmesser
1.20, 125 und 1.30 mm

Länge
12 m

Ursprünglich sollte die HELIX perlmutt auslaufen. Nicht, weil es keine tolle Saite wäre, sondern weil eher die Farbe der Saite im Weg stand, um sich in der Breite durchzusetzen. Doch die Resonanz der Verbraucher hat uns überzeugt und auch die HELIX perlmutt bleibt bis auf weiteres im Programm. Zusätzlich kommt in Kürze noch die HELIX in der Farbe BLAU.

BRAND Kirschbaum
No review available for this item.
 

First Name  

Last Name  

eMail  

Rate here ( 0 = bad to 5 = very good )

  • Verification code

  • Write a review.
    toTop